Montag, 21. Mai 2007

wieder ein wenig gescrapt:

Für ne Challenge, das bin ich ;-) Credits einmal quer über Festplatte..LO, chaotisch wie ich...
Aus alt mach neu --> eine refresh challenge..das untere LO hab ich vor einiger Zeit mal für ne Scrapliftchallenge gemacht..Ziel dieser Challenge, war den neuen Stil in ein altes LO reinzubringen, Fotos sollten gleich bleiben Credits beim alten weiss ich nicht mehr, beim neuen, von LJD design Papyrus Freebie und Elemente von hello sunshin by mary WA ?





Hier wieder LJD Papyrus, hier war es ein Scraplift von Puck..ja absichtlich mit 3 mal dem selben Foto ;-)


Hier ein Template von momente design, gefüllt mit Elementen, Papers von mir, für die colorchallenge by Bren




Das ist ne Scraplift von KelliR, credits trough the years von sunfire, Rahmen, falbella design





und zu guter Letzt noch ne Scraplift, credits, LJD Design, a special day






Keine Kommentare: