Montag, 28. Mai 2007

Juhuii

Das Week -End hatte es in sich ;-) neuerdings bin ich CT- Member von Nina und das Beste:
Ich darf nun auch versuchen meine KIt's zu verkaufen. Es hat mir Spass gemacht Freebies herzustellen...Werde dies sicher auch in Zukunft weitermachen..;-) und wenn dann eh niemand meine Kit's kaufen möchte bleibt mir ja nichts anderes übrig...;-) Aber was ich immer ein wenig Schade finde, ist, dass die Freebies zwar runtergeladen werden..und dass dann bei 500Downloads mal knapp 10 Kommentare geschrieben werden. Das ist echt schade...denn in so einem Kit steckt viel Arbeit..
Aber jetzt schauen wir mal wie das Ganze im Shop läuft..Hoffe ich finde ein paar Leute die meine Kit's sogar kaufen würden..
Somit ist der Blog der Woch für mich, dieser, bei dem ich neu angestellt bin und auch gleichzeitig CT- Member bin:
http://www.digitalscrapbooking.de/

Keine Kommentare: