Dienstag, 22. Mai 2007

Tag der offenen Türe in Jessys Forum

Hallo ihr lieben Blogleser, wir haben im Forum immer wieder mal Tag der offenen Tür. Dort gibt es dann immer Besonderheiten allerdings nur für unsere Registrierten User. Doch diesesmal dachten wir uns, warum machen wir nicht mal ein Tag der offenen Tür für Gäste. Das heißt ab dem 01.Juni.2007 habt ihr die möglichkeit bei uns im Forum etwas zuschnuppern euch etwas umzuschaun eure Layouts zuzeigen und auch an den Challenges Teilzunehmen.Und das für einen ganzen Monat. Für die Teilnahme an den Challenges wird es auch einige Geschenke geben wie Freebie’s, besondere Geschenke für Gewinner usw…. Und wenns euch gefällt bei uns dann könnt ihr euch natürlich auch anmelden. Wir freuen uns auf euch und hoffen das es euch ein wenig gefällt.
wie gesagt ab 1. Juni 07 auf:
http://www.jessys-creative-world.de/portal.php?sid=4fccd0be75a3189d15628324d24a1071

Keine Kommentare: