Montag, 11. Juni 2007

CT- Aufruf

Also nun da ich meine Kit's probiere zu verkaufen bräuchte ich wohl auch langsam ein CT-Team ;-) Falls jemand Lust und Zeit hat würde ich mich über eine kurze Mail von euch freuen.
Wichtig ist, dass ihr in mindestens 2-3 Galerien (bitte Link dazu angeben) eure Werke ausstellt plus hier:
http://www.digitalscrapbooking.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=56
dann ein eigener Blog wäre super..zudem in mindestens einem Forum solltest du unterwegs sein...dann wären es pro Monat 1-2 Lo's aus meinen Kit's (dürfen gerne auch mehr sein ;-) )die du basteln solltest..
Schicke doch bitte im Anhang ein Beispiel LO mit..
Hier sind meine aktuellen Kit's wenn sie dir gefallen und du sie für Deine Werke "gratis" haben möchtest, dann meld dich doch!

http://www.digitalscrapbooking.de/zencart/index.php?main_page=index&manufacturers_id=21

Bitte Bewerbung bis 4.07.087 an :
m.keller@nova-star.ch

Keine Kommentare: