Mittwoch, 25. April 2007

Kommentare

irgrndwie schade..das mit den Kommentaren klappt nicht so richtig..mein Springflower wurde über 600 mal heruntergeladen und gerade mal ein paar Kommentare :-( na ja, ändern kann man es wohl kaum...aber trotzdem finde ich es schade...anscheinend wissen es ein paar noch nicht, deshalb erwähne ich es hier nochmals, man kann auch einen Kommentar hinterlassen, wenn man kein Blogger ist, man muss dann nur auf anonym umschalten...vielleicht gibt es nun ein paar Kommentare mehr?? ;-) Würde mich echt freuen, denn mein neues Kit wurde nun auch schon 85 mal heruntergeladen..es freut mich ja, dass die KIT's so gut ankommen..

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Great kit! Thanks for sharing!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.