Samstag, 3. Februar 2007

Templates by Scrapmaus



Scrapmaus hat mit mir Kontakt aufgenommen, durch sie habe ich mitbekommen, dass es sinnvoll wäre auch PSD Dateien hochzuladen, danke für die Infos!! Nun hat sie mir noch 2 Links für ihre Templates geschickt, welche ihr euch holen dürft. Das hat mich auf die Idee gebracht, falls jemand was zeigen möchte und zum downloaden anbieten möchte aber keinen Blog oder so hat, kann mir ne Mail an m.gurzeler@bluewin.ch machen, dann können wir es hier rausftellen..
http://www.4shared.com/file/9712835/61485d83/GB_CSE_template3.html
hinterlasst aber beim mopsen doch bitte nen Kommentar!! Danke

4 Kommentare:

Mel hat gesagt…

habe mir beide Templates Gemopst.
Danke.

kruemelmai hat gesagt…

Vielen Dank für die Templates, hab sie mir gleich mitgenommen!

Anonym hat gesagt…

Thank you for sharing the templates. I loved it!

Anonym hat gesagt…

danke für die templates...sehen echt super aus